Weihnachtspackerlaktion in der Volksschule Wundschuh

Rechtzeitig vor Weihnachten war es heuer endlich wieder einmal möglich, auch Menschen in anderen Ländern unsere Hilfe zukommen zu lassen.

Herr Richard Herzog aus Wundschuh setzte sich mit uns in Verbindung und stellte eine Aktion von Round Table Austria vor, in der es darum ging, eine Schuhschachtel mit kleinen Geschenken zu füllen und diese dann weihnachtlich zu verpacken. Das Alter und das Geschlecht des jeweils Beschenkten sollten auf dem Geschenk zu erkennen sein.

Am 14.November holte Herr Herzog alle Packerl ab. Es waren ganz schön viele!

Er erklärte uns noch, wie die Packerl nach Osteuropa und dort vor allem bedürftigen Kindern zukommen werden.

Mit vereinten Kräften halfen wir Herrn Herzog, sein Auto zu beladen.

Voller Freude und Dankbarkeit fuhr dieser dann mit seinen Packerln davon!

Wir werden bei dieser Aktion sicher wieder dabei sein!