Projekttage der 4. Klasse

Als wir am Montag am Appelhof ankamen, waren wir gleich draußen am Spielplatz und danach beim Indoor-Spielplatz. Wir zogen uns noch um bevor wir zu Mittag aßen. Am Nachmittag regnete es aber wir gingen trotzdem Trampolin springen. Danach war Kino. Vor dem Abendessen gingen wir noch turnen. Nach dem Abendessen war noch eine Kinderdisco. Es war ein toller erster Tag. Nach dem Frühstück am zweiten Tag waren wir im Hallenbad schwimmen. Danach waren wir Bungee Jumping. Bevor wir gegessen hatten, ritten wir eine Runde. Nach dem Essen waren wir Einkaufen und durften dann in die Tiergehege rein. Danach wunde es richtig spannend, denn wir durften uns abseilen und mit dem Flying Fox über den See rutschen. Ganz am Abend machten wir eine Nachtwanderung. Am letzten Tag rannten wir mit einem Gurt, der uns zurück zog, in einer Bahn. Danach war noch klettern und Mittagessen. Es war ein richtig toller Urlaub!

Bericht von Nora Blattl, 4. Klasse